Personen

Concordia von Schönborn und ihr Team beraten seit dem Jahr 2000 ihre Kunden und Bewerber erfolgreich in den Bereichen Personalvermittlung und Karriere Coaching. Dabei konzentrieren wir uns auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die zumeist auch über einen akademischen Abschluss verfügen. In 2014 wurde das Angebot um die Bereiche Direct Search und HR Beratung erweitert.

 

 

Concordia von Schönborn

Concordia von Schönborn

Geschäftsführende Gesellschafterin

Concordia von Schönborn arbeitete nach Ihrem Abitur und einem Sprachenstudium zunächst ein Jahr in Spanien als Übersetzerin. Nach Ihrem BWL-Studium war sie bei zwei verschiedenen Personalberatungen aktiv. Im Jahr 2000 gründete Concordia von Schönborn erfolgreich ihr eigenes Unternehmen für Personalvermittlung und Zeitarbeit in München. Seit 2014 konzentriert sie sich auf die Personalvermittlung und übernimmt zudem Projekte im Aufbau und der Strukturierung von Personalabteilungen. Zusätzlich berät sie Bewerber in allen Fragen der Karriere-Planung.