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Persönliche Assistenz / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit - München

Für ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz im Zentrum von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Persönliche Assistenz / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)  in Teilzeit (24h, 4 T./Wo.)

Ihre Aufgaben:

  • Entlastung des Inhabers in sämtlichen administrativen Angelegenheiten
  • Office Management
  • Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen
  • Neuvermietungen
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Bonitätsprüfungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Kostenkontrolle
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausstellungen

 

Ihr Profil:

Fachlich:

  • Erfahrung in der eigenständigen Übernahme von administrativen und repräsentativen Aufgaben
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

 

Persönlich:

  • Proaktive, selbständige, strukturierte und genaue Denk- und Arbeitsweise
  • Diskretion und Professionalität
  • Freundliches Organisationstalent

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

Steuerberater (m/w) - München

 

Für unseren stetig wachsenden Kunden mit internationalen Mandanten, an einem attraktiven Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w)


Ihre Aufgaben:

– Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vorbereiten bzw. Durchsicht von Kollegen vornehmen
– Einspruchsverfahren bearbeiten
– Umsatzsteuererkenntnisse einbringen
– hochwertige FiBu’s durchsehen
– Recherche für die Kundenanfragen vornehmen

Ihr Profil:

Fachlich

– idealerweise 3 Jahre Erfahrung im Aufgabenbereich
– routinierter Umgang mit MS Office
– gute Englischkenntnisse

Persönlich

– freundliches und kommunikatives Wesen
– eigenverantwortliche, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
– sicheres Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) - München

 

Für unseren Kunden, eine der führenden Rechtsanwaltssozietäten, suchen wir in Direktvermittlung eine/n Fremdsprachensekretär/in Fremdsprachenkorrespondent/in. Diese interessante Position im Zentrum von München ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den Partnern, Mitarbeitern und Mandanten
  • Koordination von Terminen und Überwachung der Fristen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Selbständiges Anfertigen von umfangreichen Schriftsätzen und Vertragswerken
  • Betreuung des Travelmanagements inklusive Reisekostenabrechnung
  • Zuverlässige Bearbeitung von gerichtlichen Schriftsätzen
  • Eigenständige Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs auch nach Diktat bzw. Vorlage
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Events sowie
    deren Nachbereitung
  • Erstellen von Präsentationen

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
    oder einer Rechtsanwaltskanzlei
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gutes Deutsch und korrespondenzsicheres Englisch in Wort und Schrift

 

Persönlich

  • Gute Umgangsformen sowie ein freundliches, souveränes und kompetentes Auftreten auch am Telefon
  • Motivierte und engagierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent sowie hohe Motivation und Teamgeist
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) - München

 

Für unseren Kunden, eines der führenden Wirtschafts- und Beratungsunternehmen, suchen wir in Direktvermittlung eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n. Diese interessante Position im Zentrum von München ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung eines Partners in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Überwachung der Fristen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Abwicklung von Mahnverfahren
  • Zuverlässige Bearbeitung von gerichtlichen Schriftsätzen, Verträgen und Gutachten
  • Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs
  • Erstellung von Präsentationen

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert

 

Persönlich

  • Gute Umgangsformen sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten
  • Großes Organisationsgeschick
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Sehr gute Kommunikation und Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per Email – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 5
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

Rechtsanwaltsfachangestellte mit sehr guten Englischkenntnissen (m/w) - München

 

Für eine internationale Anwaltskanzlei mit Sitz in München, suchen wir in Direktvermittlung eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n mit Berufserfahrung und sehr guten Englischkenntnissen. Diese interessante Position im Zentrum von München ist ab sofort zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Führung und Bearbeitung der Mandantenakten
  • Gerichtliche Kostenfestsetzungsverfahren
  • Fristenkontrolle
  • Anfertigung und Überarbeitung von Schriftsätzen
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
  • Honorarabrechnung nach Zeitaufwand und RVG
  • Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben
  • Bearbeitung der Korrespondenz, auch nach Diktat

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
  • Sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Powerpoint und Outlook werden erwartet
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich

 

Persönlich

  • Sehr gute Umgangsformen sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten
  • Sehr gute Teamfähigkeit und Kommunikation
  • Großes Organisationsgeschick
  • Selbstständige Arbeitsweise

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – bitte mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

Patentanwaltsfachangestellte (m/w) - München

 

Für unseren Kunden, eine international ausgerichtete Kanzlei von Patent- und Rechtsanwälten, suchen wir in direkter Vermittlung eine/n Patentanwaltsfachangestellte/n. Diese interessante Position im Zentrum von München ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung der Entscheidungen für die Aufrechterhaltung von Schutzrechten
  • Aktualisierung und Pflege der Daten in Schutzrechteverwaltungsprogrammen
  • Bearbeitung von Erfindungsmeldungen, Patenten, Gebrauchsmustern, Designs, Marken sowie Verträgen und Vereinbarungen
  • Überwachung von Fristen und Terminen
  • Bearbeitung der eingehenden Post und Erledigung von Korrespondenz, auch nach Diktat

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellte/r
  • Idealer Weise Berufserfahrung in einer Patentanwaltskanzlei
  • EPÜ-Kenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools
  • Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift

 

Persönlich

  • Selbständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
  • Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Gute Umgangsformen sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Mandanten
  • Teamplayer

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

Manager New Business (m/w) - Düsseldorf

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

Manager New Business (m/w)

Wir bieten

  • Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Die DataLab Academy für Deine Fach- oder Führungskarriere
  • Ein strukturiertes Onboarding mit Trainings und Workshops
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Büroräume im Düsseldorfer Medienhafen

 

Ihre Aufgaben

  • Hunting von Neukunden
  • Identifikation und Umsetzung von Vertriebschancen in der DACH Region
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Präsentationen
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Teilnahme an Vertriebsterminen
  • Begleitung der Neukunden von der Erstansprache bis zur selbständigen Umsetzung erster Projekte
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit Neukunden
  • Marktbeobachtung sowie Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Sicherstellung einer hohen Ergebnisqualität und Kundenzufriedenheit

 

Ihr Profil

fachlich

  • abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbarer Ausrichtung
  • idealer Weise ein bestehendes Netzwerk zu Entscheidern im B2C Massengeschäft
  • Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kundenbindung, CRM, Direktmarketing oder Kampagnenmanagement

persönlich

  • wissbegierig und Hunger auf Neues
  • Verhandlungsfreude und Ergebnisorientierung
  • Freude an der bereichsübergreifenden Arbeit in interdisziplinären Teams
  • Umsetzungsstark und dienstleistungsorient
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
  • verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 20 %)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

 

IT Senior Projektleitung (m/w) - Düsseldorf

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

IT Senior Projektleitung (m/w)

Wir bieten

  • Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Die DataLab Academy für Deine Fach- oder Führungskarriere
  • Ein strukturiertes Onboarding mit Trainings und Workshops
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Büroräume im Düsseldorfer Medienhafen

 

Ihre Aufgaben

  • Hunting von Neukunden
  • Identifikation und Umsetzung von Vertriebschancen in der DACH Region
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Präsentationen
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Teilnahme an Vertriebsterminen
  • Begleitung der Neukunden von der Erstansprache bis zur selbständigen Umsetzung erster Projekte
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit Neukunden
  • Marktbeobachtung sowie Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Sicherstellung einer hohen Ergebnisqualität und Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

 

fachlich

  • abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbarer Ausrichtung
  • idealer Weise ein bestehendes Netzwerk zu Entscheidern im B2C Massengeschäft
  • Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kundenbindung, CRM, Direktmarketing oder Kampagnenmanagement

persönlich

  • wissbegierig und Hunger auf Neues
  • Verhandlungsfreude und Ergebnisorientierung
  • Freude an der bereichsübergreifenden Arbeit in interdisziplinären Teams
  • Umsetzungsstark und dienstleistungsorient
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
  • verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 20 %)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

 

Ihre Aufgaben

  • Sie führen und entwickeln ein Team von IT Projektmitarbeitern
  • Sie übernehmen das Kundenmanagement sowie die Kundensteuerung
  • Dabei verantworten Sie den Aufbau und die Leitung von Kunden- und Beratungsprojekten in den Bereichen CRM und Analyse
  • Sie treiben Projektmanagement-Methoden, -Prozesse und -Richtlinien sowie den internen Kompetenzaufbau voran
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung (bzw. einem Geschäftsleiter)

 

Unsere Anforderungen

Fachlich

  • Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet
  • Mindestens 6 Jahre Berufs- und Projektleitungserfahrung im Loyalty Umfeld
  • Erfahrung in der Steuerung und Führung von IT Teams
  • Geschick und Erfahrung hinsichtlich Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie in der Steuerung eines Kunden
  • Erfahrung im Programmmanagement (Multiprojekterfahrung)
  • Erfahrung aus dem Beratungsumfeld von Initialisierung bis zur Umsetzung eines Projekts einschließlich der Cross Projekt Planung (z.B. Change Maßnahmen)
  • Erfahrungen aus der strategischen Beratung und in den Bereichen E- oder M-Loyalty sind wünschenswert
  • Konkrete Erfahrung in der Einführung von IT Systemen/ Prozessen (Itel/ Prince II), insbesondere Lastenhefterstellung, und Abnahme von Pflichtenheften
  • Fundiertes Know How in Prozessmodellierung und Implementierung von Prozessen
  • Know How in Review und Optimierung, von Prozessen
  • Idealer Weise Green Belt in Six Sigma oder vergleichbare Projektmanagement Kenntnisse (z.B. PMI oder IPMA)
  • und Handling von Change Requests
  • Fundiertes Wissen in IT Architekturen, Infrastrukturen und Systemen, vor Allem im Bereich Loyalty
  • Kenntnisse von IT Methoden und Programmierkenntnisse in SQL und Java
  • Umgang mit CRM Architekturen und relationale Datenbanken ETL, BI und operative CRM Systeme
  • Idealer Weise Einblick in ERP Systeme
  • Idealerweise Erfahrung aus den Bereichen: omni-channel/ e-commerce oder auch im IT-Bereich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere Fremdsprache

 

Persönlich

  • Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Kommunikationsgeschick, souveränes Auftreten sowie Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleisterorientierung
  • Flexibilität
  • Hands On Mentalität und Lust in einem stark wachsenden Unternehmen mitzugestalten

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Siegfriedstrasse 8
80331 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

IT Experte / IT Consultant (m/w) - Düsseldorf

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

IT Experte / IT Consultant (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Tools im Rahmen des Kerngeschäfts der DataLab
  • ca. 50 % Projektarbeit im IT-Umfeld vor Ort bei den Kunden der DataLab, zumeist in NRW
  • Integration und Installation von Applikationen auf der Infrastruktur unserer Kunden
  • Installation und Einrichtung von Windows Servern
  • Wartung unserer Applikation beim Kunden (Remote-Service)
  • 1st- und 2nd-Level-Support bei auftretenden Störungen im direkten Kontakt mit den Kunden und den Mitarbeitern
  • Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen

 

Ihr Profil

Fachlich

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) mit Weiterbildungen im Bereich der Informatik oder sind Quereinsteiger mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows Server Technologien
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-SQL, IIS
  • Erfahrung mit den gängigen Virtualisierungslösungen, insb. HyperV und vmWare
  • Erfahrungen in Rechenzentrums-Umgebungen
  • Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur schnellen Verantwortungsübernahme
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und internen Kollegen
  • Flexibilität, Reisebereitschaft
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

 

Persönlich

  • Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und spannenden Tätigkeit
  • Sie bevorzugen flache Hierarchien, die Ihnen persönliche Gestaltungsfreiräume ermöglichen
  • Sie treten überzeugend und sicher auf
  • Sie denken strukturiert und analytisch
  • Sie vertrauen auf Ihre zielgerichtete, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative

 

Wir bieten

  • Ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden, dynamischen Unternehmen
  • Persönlichen Gestaltungsfreiraum
  • Komplexe und herausfordernde Aufgaben
  • Exzellente Entwicklungsperspektiven
  • Ein partnerschaftliches Team, auf dessen Zusammenarbeit und Kompetenz Sie vertrauen können
  • Einen strukturierten Onboardingprozess und gezielte Personalentwicklungsprogramme für die Fach- oder Führungskarriere
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

Associate CRM Manager (m/w) - Düsseldorf

 

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

Associate CRM Manager (m/w)
mit Schwerpunkt Anforderungsmanagement und Projektmanagement in Projekten zur Kundenbindung

 

Ihre Aufgaben

  • Projektarbeit als Anforderungsmanager – Sie übersetzen die operativen Anforderungen aus den Fachabteilungen in Anforderungen an die IT, erstellen Fachkonzepte, Lastenhefte und Prozess- bzw. Use Case Beschreibungen
  • Sie arbeiten vor Ort in direktem Kontakt bei unseren namhaften Klienten
  • Sie übernehmen perspektivisch das Projektmanagement für Teilprojekte
  • Sie gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts- und Budgetvorgaben sowie von Terminen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für mehrere Kunden- und interne Schnittstellen

 

Ihr Profil

Fachlich

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Studiengänge
  • Engagierter Einsteiger mit Berufserfahrung oder guten Praktika in den Bereichen Projektmanagement, IT, idealerweise aus der Einzelhandelsbranche, e-Commerce oder strategischer Unternehmensberatung
  • Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur schnellen Verantwortungsübernahme
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und internen Kollegen
  • Flexibilität, Reisebereitschaft
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel

 

Persönlich

  • Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und spannenden Tätigkeit
  • Sie bevorzugen flache Hierarchien, die Ihnen persönliche Gestaltungsfreiräume ermöglichen
  • Sie treten überzeugend und sicher auf
  • Sie denken strukturiert und analytisch
  • Sie vertrauen auf Ihre zielgerichtete, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

 

 

Analyst (m/w) - Düsseldorf

 

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

Analyst (m/w) – Düsseldorf

Ihre Aufgaben

  • Konzeption, Durchführung und Präsentation komplexer Analysen von Unternehmensdaten
    Umsetzung und Steuerung von analytischen Beratungsprojekten aus den Bereichen Direktmarketing, CRM und Kampagnenmanagement
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung analytischer Use Cases
  • Generierung von Customer Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen anhand neuester Advanced Analytics Methoden
  • Erstellung und Weiterentwicklung von Kundensegmentierungen, prädiktiven Modellen und Empfehlungssystemen zur Optimierung von Direktmarketing-Maßnahmen
  • Vorantreiben und Mitgestaltung unserer analytischen Roadmap über Themen wie Prescriptive Analytics oder Big Data

 

Ihr Profil:

Fachlich:

  • Abgeschlossenes Studium idealerweise der Statistik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder eines verwandten Studiengangs mit quantitativem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Data Science, Data Analytics oder Machine Learning idealerweise auch im Online-Marketing Umfeld
  • Sehr gute Programmierkenntnisse in R oder Python
  • Erfahrung in der Anwendung von Software zur statistischen Datenanalyse oder Data Mining wie z. B. KNIME oder SAS sind von Vorteil
  • Kenntnisse von Big Data Technologien wie z. B. Hadoop oder Spark sind wünschenswert

Persönlich:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per Email – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin, sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Concordia von Schönborn

C & S Career and Success Personal Service GmbH

Guerickestraße 25

80805 München

Tel.: 089/23 88 56 0

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