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Persönliche Assistenz / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - München
Für ein renommiertes Architekturbüro mit Sitz im Zentrum von München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Persönliche Assistenz / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)  in Teilzeit (24h, 4 T./Wo.)

Ihre Aufgaben:

  • Entlastung des Inhabers in sämtlichen administrativen Angelegenheiten
  • Office Management
  • Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen
  • Neuvermietungen
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Bonitätsprüfungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Kostenkontrolle
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausstellungen

 

Ihr Profil:

Fachlich:

  • Erfahrung in der eigenständigen Übernahme von administrativen und repräsentativen Aufgaben
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

 

Persönlich:

  • Proaktive, selbständige, strukturierte und genaue Denk- und Arbeitsweise
  • Diskretion und Professionalität
  • Freundliches Organisationstalent

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

Steuerberater (m/w/d) - München
 

Für unseren stetig wachsenden Kunden mit internationalen Mandanten, an einem attraktiven Standort in München, suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w)


Ihre Aufgaben:

– Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vorbereiten bzw. Durchsicht von Kollegen vornehmen
– Einspruchsverfahren bearbeiten
– Umsatzsteuererkenntnisse einbringen
– hochwertige FiBu’s durchsehen
– Recherche für die Kundenanfragen vornehmen

Ihr Profil:

Fachlich

– idealerweise 3 Jahre Erfahrung im Aufgabenbereich
– routinierter Umgang mit MS Office
– gute Englischkenntnisse

Persönlich

– freundliches und kommunikatives Wesen
– eigenverantwortliche, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
– sicheres Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) - München
 

Für unseren Kunden, eine der führenden Rechtsanwaltssozietäten, suchen wir in Direktvermittlung eine/n Fremdsprachensekretär/in Fremdsprachenkorrespondent/in. Diese interessante Position im Zentrum von München ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen den Partnern, Mitarbeitern und Mandanten
  • Koordination von Terminen und Überwachung der Fristen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Selbständiges Anfertigen von umfangreichen Schriftsätzen und Vertragswerken
  • Betreuung des Travelmanagements inklusive Reisekostenabrechnung
  • Zuverlässige Bearbeitung von gerichtlichen Schriftsätzen
  • Eigenständige Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs auch nach Diktat bzw. Vorlage
  • Bearbeitung der Eingangspost
  • Organisation und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Events sowie
    deren Nachbereitung
  • Erstellen von Präsentationen

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
    oder einer Rechtsanwaltskanzlei
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gutes Deutsch und korrespondenzsicheres Englisch in Wort und Schrift

 

Persönlich

  • Gute Umgangsformen sowie ein freundliches, souveränes und kompetentes Auftreten auch am Telefon
  • Motivierte und engagierte Persönlichkeit
  • Organisationstalent sowie hohe Motivation und Teamgeist
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - München
 

Für unseren Kunden, eines der führenden Wirtschafts- und Beratungsunternehmen, suchen wir in Direktvermittlung eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n. Diese interessante Position im Zentrum von München ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung eines Partners in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Überwachung der Fristen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Abwicklung von Mahnverfahren
  • Zuverlässige Bearbeitung von gerichtlichen Schriftsätzen, Verträgen und Gutachten
  • Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs
  • Erstellung von Präsentationen

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert

 

Persönlich

  • Gute Umgangsformen sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten
  • Großes Organisationsgeschick
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Sehr gute Kommunikation und Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per Email – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Nina Gronarz
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 5
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

 

Manager New Business (m/w/d) - Düsseldorf
Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

Manager New Business (m/w)

Wir bieten

  • Teamspirit und herausfordernde Aufgaben
  • Die DataLab Academy für Deine Fach- oder Führungskarriere
  • Ein strukturiertes Onboarding mit Trainings und Workshops
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Büroräume im Düsseldorfer Medienhafen

 

Ihre Aufgaben

  • Hunting von Neukunden
  • Identifikation und Umsetzung von Vertriebschancen in der DACH Region
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Präsentationen
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Teilnahme an Vertriebsterminen
  • Begleitung der Neukunden von der Erstansprache bis zur selbständigen Umsetzung erster Projekte
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit Neukunden
  • Marktbeobachtung sowie Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen
  • Sicherstellung einer hohen Ergebnisqualität und Kundenzufriedenheit

 

Ihr Profil

fachlich

  • abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbarer Ausrichtung
  • idealer Weise ein bestehendes Netzwerk zu Entscheidern im B2C Massengeschäft
  • Erfahrung in den Kompetenzfeldern Kundenbindung, CRM, Direktmarketing oder Kampagnenmanagement

persönlich

  • wissbegierig und Hunger auf Neues
  • Verhandlungsfreude und Ergebnisorientierung
  • Freude an der bereichsübergreifenden Arbeit in interdisziplinären Teams
  • Umsetzungsstark und dienstleistungsorient
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
  • verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 20 %)

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

 

Associate CRM Manager (m/w/d) - Düsseldorf
 

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

Associate CRM Manager (m/w)
mit Schwerpunkt Anforderungsmanagement und Projektmanagement in Projekten zur Kundenbindung

 

Ihre Aufgaben

  • Projektarbeit als Anforderungsmanager – Sie übersetzen die operativen Anforderungen aus den Fachabteilungen in Anforderungen an die IT, erstellen Fachkonzepte, Lastenhefte und Prozess- bzw. Use Case Beschreibungen
  • Sie arbeiten vor Ort in direktem Kontakt bei unseren namhaften Klienten
  • Sie übernehmen perspektivisch das Projektmanagement für Teilprojekte
  • Sie gewährleisten die Einhaltung von Qualitäts- und Budgetvorgaben sowie von Terminen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für mehrere Kunden- und interne Schnittstellen

 

Ihr Profil

Fachlich

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Studiengänge
  • Engagierter Einsteiger mit Berufserfahrung oder guten Praktika in den Bereichen Projektmanagement, IT, idealerweise aus der Einzelhandelsbranche, e-Commerce oder strategischer Unternehmensberatung
  • Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur schnellen Verantwortungsübernahme
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und internen Kollegen
  • Flexibilität, Reisebereitschaft
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Souveräner Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel

 

Persönlich

  • Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und spannenden Tätigkeit
  • Sie bevorzugen flache Hierarchien, die Ihnen persönliche Gestaltungsfreiräume ermöglichen
  • Sie treten überzeugend und sicher auf
  • Sie denken strukturiert und analytisch
  • Sie vertrauen auf Ihre zielgerichtete, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 0

 

 

Analyst (m/w/d) - Düsseldorf
 

Für unseren Kunden, die DataLab GmbH mit Sitz in Düsseldorf, direkt am Medienhafen – Loyalty-Dienstleister mit Schwerpunkt auf Loyalty & Campaign, Customer Analytics, Capital Activation und Projekt-, Prozess- & Change-Management suchen wir eine/n

Analyst (m/w) – Düsseldorf

Ihre Aufgaben

  • Konzeption, Durchführung und Präsentation komplexer Analysen von Unternehmensdaten
    Umsetzung und Steuerung von analytischen Beratungsprojekten aus den Bereichen Direktmarketing, CRM und Kampagnenmanagement
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung analytischer Use Cases
  • Generierung von Customer Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen anhand neuester Advanced Analytics Methoden
  • Erstellung und Weiterentwicklung von Kundensegmentierungen, prädiktiven Modellen und Empfehlungssystemen zur Optimierung von Direktmarketing-Maßnahmen
  • Vorantreiben und Mitgestaltung unserer analytischen Roadmap über Themen wie Prescriptive Analytics oder Big Data

 

Ihr Profil:

Fachlich:

  • Abgeschlossenes Studium idealerweise der Statistik, Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder eines verwandten Studiengangs mit quantitativem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Data Science, Data Analytics oder Machine Learning idealerweise auch im Online-Marketing Umfeld
  • Sehr gute Programmierkenntnisse in R oder Python
  • Erfahrung in der Anwendung von Software zur statistischen Datenanalyse oder Data Mining wie z. B. KNIME oder SAS sind von Vorteil
  • Kenntnisse von Big Data Technologien wie z. B. Hadoop oder Spark sind wünschenswert

Persönlich:

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per Email – mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin, sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Concordia von Schönborn

C & S Career and Success Personal Service GmbH

Guerickestraße 25

80805 München

Tel.: 089/23 88 56 0

Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) - München

Für ein Unternehmen aus der Luftfahrtbranche mit Sitz im Norden von München, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung mit Berufserfahrung und sehr guten Englischkenntnissen. Diese interessante Position ist ab sofort zu besetzen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung der gesamten Korrespondenz
  • Anfertigung von Reports
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
  • Budget Kontrolle
  • Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben

 

Ihr Profil:

Fachlich

  • Abgeschlossene Ausbildung aus dem Office Management oder Sekretariatsbereich
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Sichere MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich

 

Persönlich

  • Sehr gute Umgangsformen, sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten
  • Sehr gute Teamfähigkeit und Kommunikation
  • Großes Organisationsgeschick
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Diskretion

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail – bitte mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Concordia von Schönborn
C&S Career and Success
Personal Service GmbH
Guerickestraße 25
80805 München
Tel.: 089 – 23 88 56 – 0

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